Mystery Box: Escape The Room
Willkommen im neuen Kapitel der „Mystery Box“-Reihe. Sie sind in dunklen Räumen gefangen und müssen faszinierende Rätsel lösen, um Kisten zu öffnen und zu entkommen. Kannst du es schaffen? Interagieren Sie mit bizarren Mechanismen, denken Sie über den Tellerrand hinaus, um Ihre Freiheit zu erlangen, und entdecken Sie historische ungelöste Geheimnisse. Beim Spielen dieses Puzzlespiels erleben Sie ein echtes Abenteuer! Viele spannende Rätsel warten auf Sie und sorgen für ein fesselndes Erlebnis, das Sie stundenlang fesseln wird. Untersuchen Sie verschiedene Mechanismen, um jede Box zu öffnen und Ihre Freiheit zu erlangen.