The Star Named EOS
The Star Named EOS ist ein narratives Rätselabenteuer rund um die Fotografie. Erkunde eine wunderschöne handgezeichnete Welt und fotografiere dabei einige der kostbarsten und doch so flüchtigen Momente des Lebens. Stelle Fotos aus der Vergangenheit nach und decke dadurch nach und nach die Wahrheit über ein Familiengeheimnis auf, bis die Liebe, die sich in deinen bruchstückhaften Erinnerungen verbirgt, schließlich sichtbar wird.