Super Solitaire (Xbox)
Erleben Sie das klassische Kartenspiel mit neuen wunderschönen Animationen und lösen Sie die Rätsel, indem Sie die Karten auf die richtigen Stapel legen. Jeder, der das Spiel von seinem Computer aus kennt, wird diese App lieben und selbst wenn man noch nie Solitaire gespielt hat, ist das Spiel sehr einfach zu erlernen. Merkmale: - Schnelles und intuitives Gameplay - Wunderschöne Animationen und Effekte - Leicht zu erlernen und zu kontrollieren - Große Karten für beste Sichtbarkeit - Kostenlose Hinweisfunktion - Tägliche Herausforderung Wenn Sie ein Fan von Karten- und Puzzlespielen sind, wird Ihnen dieses Spiel gefallen.