Forgive Me Father
Achte auf deinen Wahnsinnwert, der sich dynamisch verändert und dir zusätzliche Kraft verleiht. Wähle deine Fähigkeiten je nach Spielstil und nutze sie, um gegen das ewige Böse zu kämpfen. Erforsche eine von Lovecraft inspirierte Welt voller geheimer Bereiche und enthülle ihre Geschichte, um das Geheimnis dieses verrückten Ortes zu lösen. Das Feeling eines klassischen FPS aus den 90ern Zeitrafferanimationen, Gegner und 2D-Elemente in einer 3D-Umgebung; Erste-Hilfe-Kits, nicht nachladbare Waffen, Power-ups und dynamische Kämpfe mit haufenweise Gegnern. Einzigartige Kampferfahrung Mit der Bibel oder einer Kamera in der einen und den von einer unbekannten Substanz angetriebenen Waffen in der anderen Hand stellst du dich der Herausforderung, deine Menschlichkeit zu bewahren. Du entscheidest, wie sich deine Ausrüstung entwickelt, und musst Wege finden, Horden von unberechenbaren Gegnern zu besiegen. Dynamisches Wahnsinn-System Das dynamische Wahnsinn-System beeinflusst sowohl das audiovisuelle Erlebnis als auch das Gameplay und wirkt sich je nach deinem Geisteszustand unterschiedlich aus. Ein Comic-Stil Handgezeichnete Grafiken, die für einen unverwechselbaren Look sorgen. Jeder Screenshot aus dem Spiel könnte Teil eines neuen Comics sein! Lovecraft-Atmosphäre Spüre das Grauen und den Horror, für den die Werke von H.P. Lovecraft bekannt sind. Umgeben vom Okkulten und den Mächten des ewigen Bösen erlebst du Hoffnungslosigkeit, Wahnsinn, Verwirrung und das brennende Bedürfnis, Antworten zu finden und der Welt einen Anflug von Vernunft und Verstand zurückzugeben. Abwechslungsreiches Leveldesign und Bestiarium Eine vielfältige, komplett handgefertigte Welt voller Gegner, die von besessenen Zivilisten bis hin zu unheimlichen Monstern reichen, die deinen schlimmsten Albträumen entsprungen sind. Zwei spielbare Helden Erlebe die Story entweder als Priester oder Journalistin, die beide über einen eigenen, einzigartigen Entwicklungsbaum verfügen.