SUDOKU CHAMPIONS
Sudoku ist ein einfaches und klares Zahlenpuzzlespiel. Das Ziel ist leicht zu verstehen: Fülle das Gitter so aus, dass jede Zeile, Spalte und jedes 3×3-Feld die Zahlen 1 bis 9 ohne Wiederholung enthält. Keine Mathematik nötig, nur Logik. Sudoku zu spielen hilft dabei, Konzentration, Gedächtnis und Problemlösungsfähigkeiten auf entspannte und angenehme Weise zu verbessern. Es ist ein schnelles mentales Training, das das Gehirn aktiv und scharf hält. Diese Version bietet viele Farbthemen, sodass du im für deine Augen angenehmsten Stil spielen kannst. Einfach zu lernen, entspannend zu spielen und gut für die geistige Gesundheit.