Faircroft's Antiques: The Mountaneer's Legacy Collector's Edition
Es ist Sommer im französischen Hochland für Mia Faircroft! Entdecken Sie eine malerische Stadt Mountainside in diesem versteckten Objektspiel. Erkunden Sie atemberaubende Orte, stellen Sie unschätzbare Schätze wieder her und helfen Sie die verschiedenen Bewohner von Mont Cache! Wenn Mia Faircroft einen neuen Auftrag für Mont Cache erhält, erwartet sie, in den Bergen einen ruhigen Hafen zu finden. Aber die Stadt hat sich seit dem Tod eines berühmten Bewohners verändert, und die Stadtbewohner werden alle Hilfe benötigen, die sie bekommen können! Sobald Mias Großmutter mit einem überraschenden Begleiter ankommt, liegt es an Ihnen, zusammen zu arbeiten, um der Gemeinschaft neues Leben einzuhauchen und sein Erbe zu bewahren! Hast du das Zeug dazu? Finden Sie es in diesem aufregenden Puzzle-Abenteuer versteckt! - Genießen Sie sechs weitere Kapitel nach der Hauptgeschichte! - Erforschen Sie zwei Bonusorte, um einer aufkeimenden Romantik zu helfen! - 30 neue Levels angehen!