Treachery in Beatdown City: Ultra Remix
"In East Fulton, einer Stadt, die dafür bekannt ist, dass ihre Bürger mit Faustkämpfen um bezahlbaren Wohnraum kämpfen, müssen drei unwahrscheinliche Helden den frisch entführten US-Präsidenten Blake Orama vor den Ninja-Drachen-Terroristen retten und dabei gegen alle möglichen schrecklichen Menschen kämpfen! Halten Sie die Zeit inne, bauen Sie einzigartige Combos auf und kämpfen Sie stilvoll mit Ihren 3 Helden, die alle über ihre eigenen Kampffähigkeiten und Fertigkeiten verfügen. Nutze Lisas eisigen Boxstil, um Schläge auszuteilen und deinen Feinden mit ihren MMA-Fähigkeiten Angst einzujagen. Werfen Sie Ihre Gegner wie Stoffpuppen mit Brads professionellen Wrestling-Moves oder kanalisieren Sie Ihren inneren Drachen mit Bruces tödlichem Jeet-Kune-Do-trifft-Capoeira-Kampfstil. Bringen Sie den Schmerz mit einer Vielzahl von Angriffen hervor, die darauf ausgelegt sind, Ihre Feinde platt zu machen. Kombinieren Sie sie mit völlig einzigartigen, benutzerdefinierten Kombinationen voller Grapples und Finisher und fügen Sie ihnen eine Reihe von Statusbeeinträchtigungen zu, um ihnen den Garaus zu machen. Korrupte Polizisten, ambitionierte Jogger, wohlhabende Punks, adrette Sportler, wütende Prominente, Biker, Ninjas, Terroristen und Dutzende mehr erfahren, wie es ist, an der Ecke Mess Around Ave. und Find Out Blvd. zu sein."