Rhythm of the Gods
Meistere die Melodie in diesem griechisch inspirierten Rhythmus-Spiel! Begleite den stärksten sterblichen Krieger, Lyrik, bei seiner Mission, die Melodie zu meistern. Löse die Probleme, mit denen das Reich der Sterblichen zu kämpfen hat, während du im Takt hackst und schlitzt.Bekämpfe eine Vielzahl mythologischer Monster, die einen Chor des Chaos verursachen, um jeden Gott zu beeindrucken, und verdiene dir das Recht, sie in einem Kampf des Rhythmus herauszufordern.Halte die Zeit ein und enthülle die wahre Melodie jedes Gottes, um ihn davon zu überzeugen, dass du das Zeug dazu hast. Zusätzliche Funktionen: Timewarp-Modus: In der Welt der Sterblichen scheint irgendwas verändert. Bekannte Track mit einem neuen Schwung für alle, die sich gerne einer Herausforderung stellen. Einzigartige Beatmaps: Schließe die Basisstufe ab, um die spezielle Beatmap des God-Modus freizuschalten und die Götter des Rhythmus von Angesicht zu Angesicht herauszufordern. Genieße rasante rhythmische Kämpfe mit süchtig machender Originalmusik des Komponisten Nathan Fitzpatrick. Marathon-Modus: Teste deine rhythmische Ausdauer im Marathon-Modus! Sieh, wie lange du durchhalten kannst und verfeinere deine Fähigkeiten. Highscores & Trophäen: Behalte deine besten Ergebnisse im Auge und übernimm eine Vielzahl von Aufgaben, um eine Platin-Trophäe zu gewinnen. Einfacher Modus: Kannst du deinen Rhythmus nicht finden? Die Titanen drehen die Lautstärke runter.Meistere jedes Level in einem leichteren Tempo.