Saga of the Moon Priestess
Erforsche eine mystische Welt im klassischen Top-Down-Stil und rette den entführten Prinz! Eine Tragödie befällt die Welt von Lunaria, als der berühmte Prinz von einem unbekannten Angreifer entführt wird! Das Wohlergehen des ganzen Landes ruht nun in den Händen unserer jungen Heldin Sarissa, die jetzt den Kampf aufnehmen, Erkundungen durchführen und herausfinden muss, wie der junge Prinz gerettet werden kann. Mit nichts anderem bewaffnet als ihrem getreuen Speer und ihrer wunderbaren Fähigkeit, mit der Mondgöttin zu kommunizieren, muss sie trügerische Feinde und düstere Verliese bewältigen. Saga of the Moon Priestess ist ein Action-Adventure mit Top-Down-Ansicht im Retro-Stil, das von 8-Bit- und 16-Bit-Klassikern inspiriert wurde und das knackige Pixelgrafik sowie originelle Sounds und Musik bietet. Das Spiel erinnert an ein simpleres Zeitalter des Action-Adventure-Genres. Mit 5 Verliesen, 7 Lebenscontainern, 15 Gegenständen, die aufgenommen werden können, und zahllosen Gegnern, die es zu besiegen gilt, ist Lunaria ein Land, das voll ist mit zu erledigenden Aufgaben, zu ergründenden Geheimnissen und Leuten, mit denen man sprechen kann.