Ghost Song
Auf dem trostlosen Mond Lorian erwacht eine Nekrorüstung aus ihrem langen Schlummer – bewaffnet und kampfbereit, aber ohne jegliche Erinnerung an ihre Bestimmung. Doch etwas Neues regt sich … In Ghost Song, einem atmosphärischen 2D-Abenteuer, begibst du dich auf eine Selbstfindungsreise voller uralter Rätsel und kosmischer Schrecken. Erkunde gewundene Höhlensysteme, die nur von biolumineszierenden Pflanzen erhellt werden, kämpfe gegen eigenartige, mächtige Wesen und erwirb neue Fähigkeiten, um die seit Langem verschütteten Geheimnisse dieser außerirdischen Welt aufzudecken. Dringe tief in die Dunkelheit vor – nur dort wirst du die Wahrheit entdecken (oder dich daran erinnern?). MERKMALE Entdecke, was in der Tiefe verborgen liegt Erkunde verschlungene, fremdartige Gänge sowie vor langer Zeit aufgegebene Labore in einer weitläufigen, wunderschön gestalteten 2D-Welt im Metroidvania-Stil mit Geheimkammern und einer fesselnden Story. Werde stärker und mache Fortschritte Erwirb in den Tiefen mächtige Waffen und spielverändernde neue Fähigkeiten, mit denen du Zugang zu neuen Schichten des Monds erhältst und optionale Geheimgebiete erkunden kannst. Stelle dich anspruchsvollen Gegnern Verlasse dich in Kämpfen gegen die pilzartigen Aliens und Metallungetüme Lorians auf deine Reaktionsfähigkeit und Präzision. Werde stärker und modifiziere deine Rüstung sowie deinen Blaster mit einem Arsenal an Modulen. Schießen und zuschlagen Meistere den einzigartigen Rhythmus der Grundangriffe der Nekrorüstung. Setze Gegnern mit Schnellfeuer zu, welches den Lauf deines Blasters erhitzt, wodurch wiederum deine Nahkampfangriffe verstärkt werden. Du bist nicht allein Nicht nur du bist auf diesem fremdartigen Mond gefangen. Lerne andere, voll vertonte Charaktere kennen und lausche ihren Geschichten über das Überleben, über Mut, Verlassenheit und Erlösung (Sprachausgabe nur auf Englisch verfügbar, Untertitel auf Deutsch).