Severed Steel
Severed Steel ist ein Singleplayer-FPS mit einem flüssigen Stunt-System, zerstörbaren Voxel-Umgebungen, haufenweise Bullet-Time und einem einzigartigen einhändigen Protagonisten. Du, dein Abzugsfinger und deine Stahlkappenstiefel gegen einen Oberbau voller böser Jungs. Renne an Wänden entlang, springe, schlage Saltos, rutsche, und mache dabei alle Gegner platt.