Strategic Mind: Spirit of Liberty
Eine Geschichte aus den Legenden, aber in der realen Geschichte Winterkrieg: Über 500.000 sowjetische Soldaten greifen Finnland an, ein Land mit 3.700.000 Einwohnern, und die Finnen schlagen sie zurück, wobei sie das Fünffache ihrer eigenen Verluste erleiden. Fortsetzungskrieg: Die Roten kehren mit einer Gesamtstärke von 1.500.000 Mann zurück - fast die Hälfte der gesamten finnischen Bevölkerung - und die Finnen halten sie erneut auf. Das Überleben Finnlands in diesen beiden brutalen Kriegen gegen einen so großen Feind war ein wahres historisches Wunder. Ein Wunder an Heldentum und Tapferkeit. Ein Wunder des finnischen Freiheitsgeistes. Erleben Sie heldenhafte Kämpfe und treffen Sie schwierige Entscheidungen Sie sind der Befehlshaber der knappen finnischen Truppen. Ihr einziges Ziel ist es, Ihr Heimatland und Ihr Volk vor der totalen Vernichtung zu retten. Würden Sie den Verlust Ihrer erfahrenen Truppen riskieren, um zu versuchen, die feindlichen Panzer zu erobern? Würden Sie versuchen, die Nachzügler während des Rückzugs zu retten und riskieren, alle zu verlieren, oder würden Sie Ihre Verluste begrenzen und eine neue Verteidigungslinie aufbauen? Würden Sie sich bereit erklären, mit den Sowjets zu verhandeln, die Sie bereits zweimal heimtückisch angegriffen haben? Spielen Sie zwei Kampagnen: die historische und die "Was wäre wenn"-Kampagne Historische Kampagne: Spielen Sie eine Reihe von Missionen in der Zeit von 1939 bis 1945 durch, die sich über drei Kriege erstrecken: Winterkrieg, Fortsetzungskrieg und Lapplandkrieg. Die historische Kampagne umfasst kleinere, aber actiongeladene Operationen, die alle historischen Schlachten abdecken. Erfüllen Sie zahlreiche Ziele, die in der Geschichte verankert sind und von einer Reihe von historischen Charakteren erzählt werden. Kampagne mit alternativer Geschichte: Spielen Sie eine kürzere Kampagne mit größeren Operationen, die sich um die "Was wäre wenn"-Ereignisse drehen. Helfen Sie den Deutschen, Leningrad einzunehmen, schneiden Sie die alliierten Hilfslieferungen in die UdSSR ab, indem Sie den Hafen von Murmansk einnehmen - das ist nur der Anfang.