Security Booth: Director's Cut
Es ist das Jahr 1996. Du bist Angestellter des Wissenschaftslabors "Nova Nexus" und arbeitest als Wachmann im Pförtnerhaus am Eingangstor. Heute ist irgendetwas anders als sonst. Es scheint, als würde etwas Wichtiges bei "Nova Nexus" vor sich gehen. Allerdings erscheint irgendetwas...naja...eigenartig Deine Arbeit ist recht einfach. Du musst nur dafür sorgen, dass ausschließlich Personal mit entsprechender Erlaubnis Zugang zum Gebäude bekommt. Das heißt, sobald ein Auto am Tor vorfährt, musst du mit dem Fahrer sprechen und dessen Namen sowie das Nummernschild des Fahrzeugs mit deiner Mitarbeiterliste abgleichen. Sollte die Person nicht auf deiner Liste aufgeführt sein, musst du sie umgehend des Geländes verweisen. Stelle also sicher, dass nur registrierte Mitarbeiter Zugang zum Gelände bekommen. Halte ansonsten das Tor immer geschlossen.