Greed: The Mad Scientist
Entdecke in Greed: The Mad Scientist einen atemberaubenden Wimmelbild-Sci-Fi-Thriller! Dr. Ralph Goodwin hat ein Wundermittel erfunden, um die Welt von fast allen Arten von Krankheiten zu heilen. Morgen wird er sein Elixier auf einer Pressekonferenz dem Publikum vorstellen. Doch heute wurde sein Forschungslabor zerstört und das Elixier scheint für immer verloren. Und so ist auch die letzte Hoffnung für seinen lebensgefährlich erkrankten Sohn dahin. Seine Tochter Sara wird aktiv und durchsucht das Labor nach Hinweisen auf den Verbleib des Elixiers. Sie war nicht darauf vorbereitet, die dunklen Ereignisse ihrer eigenen Vergangenheit aufzudecken. Wirst du inmitten verrückter Wissenschaftler und rücksichtsloser Attentäter in der Lage sein, das Elixier zu finden?