Speed dates - Winter edition
Erlebe Speed-Dating pur! In diesem interaktiven FMV-Spiel bestimmst du die ersten Dates mit 18 attraktiven Frauen. Gestalte deine Geschichte mit Charme und Humor und erlebe eine ganz persönliche romantische Reise. Unser Protagonist Murat nimmt an einem Speed-Dating-Event teil und hat nur wenige Minuten Zeit, die Frauen kennenzulernen und sich selbst zu lieben. Beeindrucke die Damen in diesem Abenteuer und erlebe moderne Beziehungen zwischen Mann und Frau auf realistischste Weise.