RPM - Road Punk Mayhem
Mach dich auf den Weg zu explosiver Bullet-Hell-Action in einem post-apokalyptischen Ödland! Mach dich bereit für ein hochmotorisiertes Abenteuer in RPM - Road Punk Mayhem, einem Shoot’em-Up in vertikaler Top-Down-Perspektive, das intensiven Bullet-Hell-Wahnsinn mit einem zeichentrickartigen Cel-Shading-Stil kombiniert! Inspiriert von Arcade-Genre-Klassikern, lässt dich RPM - Road Punk Mayhem aus drei Piloten mit zweifelhaftem Geisteszustand wählen, mit denen du durch post-apokalyptische Level fährst und feindliche Fahrzeuge vernichtest. Von Panzern und Hubschraubern bis hin zu gepanzerten Jets und Monstertrucks – deine Gegner werden keine Mittel scheuen, um deinen kleinen Kampfwagen zu zerstören. Sammle Treibstoff und Warp-fähige Stoppuhren, um in Bewegung zu bleiben, führe Kombos aus, um gigantische Punkt-Multiplikatoren aufzubauen und nutze Bomben, um Hindernisse aus dem Weg zu räumen! Wie lange kannst du im Ödland überleben? Konkurriere auf Online-Bestenlisten und bring deine Fähigkeit Schaden auszuteilen an ihre Grenze!