Ed-0: Zombie Uprising
"Oedo x Zombie x Schurkenhaft" -Geschichte und Weltanschauung Wir schreiben das Jahr 1854, in Japan, am Ende der Edo-Zeit. Zu dieser Zeit befand sich Japan inmitten seiner Isolation, aber die westlichen Länder erlebten eine technologische und arbeitsmarktpolitische Revolution, die so genannte "zombie-industrielle Revolution", und hielten eifrig Ausschau nach neuen kolonialen Siedlungen mit einer Macht, die in Japan ihresgleichen sucht. Bald kamen die Schwarzen Schiffe in Japan an und forderten die Öffnung des Landes für die Außenwelt. Dies ermöglichte den Zombies, in Japan einzudringen.... Die Zombies, die ins Land kamen, erzeugten weitere Zombies, und die Zombieplage breitete sich in Edo aus. Zu dieser Zeit tauchte eine Gruppe von Menschen mit mysteriösen Kräften auf, die von den Zombies unbeeinflusst blieben. Die Leute munkelten, sie seien die "Zom-beings". Nun hat die Jagd der drei "Zom-beings" auf die Zombies begonnen, um Japan wieder so zu machen, wie es war, bevor das Land für die Außenwelt geöffnet wurde!!! -Eine einzigartige Weltanschauung, die "Japaner x Zombies" darstellt. Eine Armee von einer Million Zombies kommt nach Japan während der Edo-Periode, als das Land vom Rest der Welt abgeschottet war. In diesem "Oedo Panic Rogue Action"-Spiel spielst du als Samurai, Sumo-Ringer oder Ninja und bekämpfst die Zombies nach dem gleichen japanischen Motiv. Das Thema ist im Japan der Edo-Periode angesiedelt, was in diesem Genre einzigartig ist und es dem Spieler ermöglicht, eine wunderschön gestaltete japanische Welt zu erleben, die es so noch nie gegeben hat! Auch der einzigartige "EDO-Shader" ist ein Muss! -situative Entscheidungsfindung, die den "Super-Zufall" überwindet Durch die automatische Generierung der Karte sind die Anzahl der Gegenstände und die Platzierung der Feinde zufällig, und darüber hinaus erweitert sich der Bereich des Zufalls mit dem Fortschreiten der Etappe, so dass du jedes Dungeon jedes Mal mit frischem Geist angehen kannst. Die starke Zufallsabhängigkeit des Spiels bedeutet auch, dass es viele Situationen gibt, die sich der Kontrolle des Spielers entziehen, wie z. B. die Anzahl und Platzierung der Gegner und das Auftreten besonderer Ereignisse auf jeder Etage, so dass die Fähigkeit des Spielers, die Situation genau einzuschätzen, erforderlich ist! -Die mächtige Leistung, die "High Difficulty Dungeons" zu bezwingen Da die Dungeons sehr anspruchsvoll sind, ist es wichtig, Weisheit und Erfahrung zu sammeln, indem man immer wieder stirbt. Du wirst tausend verschiedene und einmalige Szenen erleben können, in denen die Dungeon-Strategie jedes Mal völlig anders ist, wenn du eine Herausforderung annimmst. So kannst du deine eigene Spielstrategie und den Aufbau durch die Verwendung verschiedener Geheimkünste, Zauber und Gegenstandskombinationen in unterschiedlichen Situationen von anderen Spielern voll auskosten!