Doom & Destiny Worlds
Gestrandet und nackt am Ufer eines unbekannten Planeten erwachen vier Freunde mit dem häufigsten Leiden aller Videospiele: Amnesie. Wer beschwor sie? Warum sind sie hier? Wie werden sie nach Hause zurückkommen? Was gibt's zum Abendessen? WAS IST DOOM & DESTINY WORLDS? Doom & Destiny Worlds ist ein rundenbasiertes Open World-RPG mit Crafting, Bauen, Farming und lokaler Co-op-Option für 4 Spieler. Crafte dir deinen Weg durch bekloppte cosplayende Goblins, furzende Steingiganten und verfluchte Dschinns über mehr als 60 handgemachte Inseln hinweg. Sammle Ressourcen, individualisiere deine Gruppe und enthülle das Mysterium, das die drei Welten von Doom & Destiny Worlds umgibt. ES IST GEFÄHRLICH, ALLEINE ZU GEHEN! Mach dir jedes dir zu Verfügung stehende Mittel zunutze, um die vielen Herausforderungen von Doom & Destiny Worlds zu bewältigen! Das Dynamische Crafting-System (DyCS) lässt dich Blaupausen und jedes verfügbare Crafting-Material nutzen, um individuelle Waffen, Rüstung, Getränke und Strengstoffe herzustellen! Besiege Feinde, um deine Gruppe hochzuleveln, schalte Feats frei und steigere deine Fähigkeiten, um dich mit supertollen Waffen auszurüsten und einzigartige Klassen passend zu deinem Spielstil zu erstellen. In Doom & Destiny Worlds finden rundenbasierte Kämpfe in Echtzeit statt. Während du kämpfst, können Feinde sich als Verstärkung ins Gefecht stürzen und ein paar Extraschichten Herausforderung darstellen! ES IST WICHTIG, IMMER CHILLAXT ZU SEIN! Du musst vielleicht einen Weg zurück nach Hause finden, du magst magst der Auserwählte sein und nur noch kurz die Welt retten müssen, ABER selbst ein Held muss relaxen. Spiel in der hoch interaktiven offenen Welt von Doom & Destiny Worlds. Hier darfst du auch gerne mal die to Natur ausbeuten: betreibe Bergbau in Tunneln, grabe Kanäle und türme Berge auf. Kreiere dein persönliches Lager. Fertige Möbel an oder stehle sie dir rund um die Welten zusammen. Müde von Früchtesammeln oder davon, sie im örtlichen Monsterlebensmittelmarkt zu kaufen? Bau sie selber an! Ernte süße Früchte, magische Beeren, interessante Gemüse und bereite gesunde Snacks und Getränke für Erwachsene zu. Die Grenze? Deine Fantasie... und die Anzahl der Slots in deinem Inventar.