Ed & Edda: GRAND PRIX – Racing Champions
Ed & Edda: GRAND PRIX - Racing Champions ist ein rasantes Rennspiel für die ganze Familie, das parallel zum weltweit erscheinenden Kinofilm „GRAND PRIX OF EUROPE“ die berühmten Maskottchen des Europa-Parks Ed & Edda erstmals in einem Videospiel zum Leben erweckt! Fahre mit den beiden Mäusen oder sechs weiteren, farbenfrohen Figuren, die Fans des Films wiedererkennen dürften! Die Rennen bringen die Spielerinnen und Spieler an verschiedene, wohlbekannte Orte in ganz Europa, um sich dort im Freien Rennen, bei der Punktejagd, im Zeitfahren oder im großen Grand Prix zu messen! Jede Figur hat dabei nicht nur ihren ganz eigenen Rennwagen, sondern auch individuelle Stärken und Schwächen, die dazu führen, dass jedes Rennen ganz unterschiedlich gefahren werden kann, je nachdem, mit welcher Figur man sich auf die Strecke wagt! Aber Ed & Edda: GRAND PRIX - Racing Champions ist nicht nur ein Spiel, das alleine viel Spaß macht: im Wettrennen mit zwei, drei oder sogar vier Spielerinnen und Spielern kann jede Familie und jeder Freundeskreis seine ganz eigenen Erinnerungen in der Welt der Racing Champions erschaffen – denn auch bei Ed & Edda gilt: Geteiltes Spiel ist oft doppelte Freude! Hauptmerkmale von Ed & Edda: GRAND PRIX - Racing Champions: Rase über aufregende Strecken an vielen weltbekannten europäischen Orten Wähle zwischen acht bekannten Charakteren aus, darunter auch Ed & Edda, den legendären Maskottchen des Europa-Parks Entfessle einzigarte Fahrfähigkeiten, meistere Power-Ups und gestalte deinen Rennwagen ganz individuell, sodass sich jedes Rennen einzigartig anfühlt Langfristige Modifikationen des Rennwagens und freischaltbare Verbesserungen halten den Wiederspielwert hoch Ein Splitscreen-Modus für lokale Multiplayer-Rennen von 2 bis 4 Spielern laden Familien dazu ein, gemeinsam Spaß zu haben und sich ihre ganz eigenen Erinnerungen in der Welt von Ed & Edda zu erschaffen.