Twilight Parade: Moonlit Mononoke
Zerstöre die Yokai-Party in Twilight Parade: Moonlit Mononoke! Spiele als die ungebetenen Oni-Zwillinge und ihre Freunde in diesem Bullet-Hell-Shooter mit lebendiger Pixelkunst. Wähle aus vier einzigartigen Charakteren, die jeweils über unterschiedliche Fähigkeiten und Assistenten verfügen, und sprenge dich dann durch 5 chaotische Stufen in ganz Japan. Weiche feindlichen Schwärmen aus, kämpfe gegen massive Bosse und räche dich mit Stil!