Blossom Tales II: The Minotaur Prince
Großvaters neueste Geschichte nimmt dich mit auf eine Reise zu verwunschenen Wäldern, Piratenküsten und in andere geheimnisvolle Regionen in einer riesigen, offenen Welt! Bezaubernde Dörfer, schaurige Feinde, knifflige Rätsel und mächtige Waffen warten auf dich. Während Großvater die aufregendsten Augenblicke aus Lilys unglaublichem Abenteuer erzählt, erlebst du eine „Geschichte in einer Geschichte“. Wirst du Lily dabei helfen, den Minotaurenkönig zu besiegen und ihren Bruder zu retten?