Luxor Evolved
Der äußerst beliebte, neongetränkte Arcade-Shooter erscheint auf Xbox! Der intensive Murmel-Matching-Shooter hat sich zu einem rasanten Arcade-Erlebnis entwickelt, wie Sie es noch nie zuvor gesehen haben. Die Schützen sind verstohlener, die Power-Ups beeindruckender und die Combo-Ketten schneller. LUXOR Evolved baut auf dem sofort fesselnden, äußerst fesselnden Gameplay der weltweit beliebten LUXOR-Serie auf und bietet 65 einzigartige, actiongeladene Levels, die das gefeierte klassische Gameplay neu interpretieren. Jedes Level besticht durch atemberaubende visuelle Effekte und interaktive Soundtracks. Dieses erstklassige Arcade-Shooter-Spiel bietet jede Menge Action, um den Herausforderungen standzuhalten: Ihr Shooter schießt und die Murmeln fliegen.