Tiny Troopers: Global Ops
Globale Kriegsführung! Aufgepasst! Die Tiny Troopers sind ZURÜCK in Global Ops, einem rasanten Arcade-Twin-Stick-Shooter! Deine Mission? Führe eine Elitetruppe von kampferprobten Spezialisten durch eine epische Kampagne aus über 40 Missionen an 6 Kriegsschauplätzen! Schicke deine Trooper in explosive Kämpfe durch sengende Wüsten, dichte, drückend heiße Dschungel und die kältesten, gefrorenen Tundren! Mehrspieler-Crossplay! Schließe dich mit bis zu vier Spielern online mit voller Cross-Plattform-Unterstützung zusammen! Ob am PC oder an einer Konsole, kämpfe solo oder online in Gruppen von 2 bis 4! Mit internationalen Bestenlisten; kombiniere die Fähigkeiten deiner Spezialisten, unter anderem Luftangriffe, Drohnen, Stimpacks und Verstärkungen, um die Gegner zu überwältigen! Wenn du nicht online spielen möchtest, spiele mit 2 bis 4 Freunden im lokalen Koop-Modus! Laden und sichern! Rüste dich mit einem tödlichen Waffenarsenal aus, einschließlich Gewehren, Raketenwerfern, Flammenwerfern und Sturmschrotflinten. Oder schnapp dir einen Helikopter und verwende schwere Maschinengewehre, um deine Feinde zu vernichten! Steige im Rang auf! Schließe Ziele ab und erhalte Erfahrung, um die Waffen, Ränge und Fähigkeiten deiner Trooper im Hauptquartier zu verbessern. Passe ihr Aussehen mit neuen Uniformen, Köpfen, Hautfarben und Accessoires an oder erhöhe ihre Überlebenschancen und Effektivität im Kampf! Feindliche Informationen Deine Gegner sind gut ausgerüstet, organisiert und kampfbereit! Die Trooper stellen sich den bis jetzt tödlichsten Feinden, mit fortgeschrittener KI, die Horden an Drohnen, Aufständischen und Privatarmeen steuert. Und das an der Seite spannender Bossgegner! Pass dich an und überlebe Trooper erfüllen immer ihre Pflicht! Stell dich einer großen Menge verschiedener Ziele, wie VIP-Rettungen, Eliminierungsmissionen, Vernichtungsmissionen und Wellen-Überleben! Pass dich auf dem Schlachtfeld an und erledige optionale Missionen und entdecke versteckte Ziele!