From the Bunker
Du bist in einem zerfallenden, postapokalyptischen Bunker gefangen und dein einziges Ziel ist es, zu überleben. Navigiere durch dunkle Korridore, zerstöre Hindernisse mit deinem zuverlässigen Hammer und finde versteckte Wege, während du nach einem Ausgang suchst. Mit jedem Level steigt der Schwierigkeitsgrad durch zerstörbare Türen, Möbel und Geheimräume, die deinen Verstand, dein Timing und deine Strategie auf die Probe stellen. Erkunde alles sorgfältig. Leuchtende Objekte deuten auf Upgrades, Werkzeuge und Abkürzungen hin. Im Laufe des Spiels schaltest du neue Fähigkeiten frei, mit denen du größere Hindernisse überwinden und weitere Geheimnisse des Bunkers aufdecken kannst. From the Bunker bietet ein spannendes Überlebenserlebnis, bei dem du deine Fähigkeiten mit kniffligen Rätseln, interaktiven Umgebungen und einem ständigen Gefühl der Gefahr auf die Probe stellen kannst. Schaffst du es, zu entkommen, bevor die Zeit abläuft?