Get-A-Grip Chip and the Body Bugs
Lassen Sie sich mit Get-A-Grip Chip and the Body Bugs verdauen Befreien Sie Ihr Inneres mit einer neuen Form von Medizin, dem synthetischen weißen Blutkörperchen Get-A-Grip Chip. Durchqueren Sie das Verdauungssystem, um Ihre ruhenden weißen Blutkörperchen zu wecken und dabei zu helfen, die Body Bugs abzuwehren. Wenn du Chip steuerst, kannst du nicht springen, aber du kannst über Gruben mit Körperflüssigkeiten segeln, die Body Bugs bekämpfen, die in dein Inneres eindringen, und das in den weißen Blutkörperchen des Körpers verborgene Wissen freisetzen, das Chip braucht, um die Dinge wieder zum Laufen zu bringen! Spaß beim Meistern – noch mehr Spaß beim Lernen Chip bewegt sich immer noch von einer Seite zur anderen, greift nach Ankerpunkten und springt dann von ihnen ab – außerdem lernt Chip! Um das Innere zu reinigen, muss Chip ein Verständnis für die eskalierende Komplexität der Teile und Funktionen des Verdauungssystems aufbauen. Sie werden durch das Verdauungssystem ein wirklich meisterhaftes Maß an Wissen und Geschicklichkeit aufbauen. Schöpfe geheime Zellen aus Überlebe den Ansturm von Hindernissen und du wirst mit Neuronenklumpen und weißen Blutkörperchen belohnt, um das Verdauungssystem wieder zum Laufen zu bringen. Je mehr Zellen Sie suchen, desto eher schalten sie neue Level frei und bringen Chip dem ultimativen Ziel näher: das Verdauungssystem wieder zu öffnen und zu spritzen! Übernimm die Bestenlisten Messen Sie sich mit Ihren Freunden, um die Arcade-Bestenlisten des Spiels zu übernehmen! Haken Sie sich ein, starten Sie und weichen Sie durch alle zwölf Bereiche des Verdauungssystems aus, um Ihre Initialen auf die Top-Zeiten jeder Bestenliste zu bringen.