We Were Here Forever
Zusammen mit einem Freund bist du im Reich Castle Rock gefangen. Es gibt keinen Ausweg – wurdet ihr reingelegt oder habt ihr euch einfach nur etwas dumm angestellt? Arbeitet in diesem mysteriösen Antarktis-Abenteuer als Team zusammen, um zu entkommen, zu erkunden und Rätsel zu lösen. Aber passt auf: Nichts ist so, wie es scheint. In den Schatten verbergen sich finstere Geheimnisse. Wird euch die Flucht gelingen? Aus den Verliesen tief in den Eingeweiden der Burg musst du mit deinem Mitgefangenen einen Weg hinaus in die Freiheit finden, um noch einmal den eisigen Himmel der Antarktis zu erblicken. Aber die Flucht aus diesem Alptraum erfordert weit mehr, als einfach nur die Burg zu verlassen: Wenn ihr euch aus euren Zellen befreien könnt, müsst ihr ständig Entscheidungen treffen, wo ihr euch als nächstes umschauen wollt. Draußen vor der Burg entdeckt ihr die Geschichte von Castle Rock, der Bewohner von Rockbury und der Pläne des Widerstands gegen den König, um von diesem eisigen Ort zu entkommen. Die Hoffnung wird euch auf einen gespenstischen Friedhof führen und euch dazu bringen, in die dunklen Wasser der Gießerei hinab zu tauchen. Irgendwer oder irgendwas hat euch hergebracht, und ihr spielt eine wichtige Rolle in einem seit Jahrhunderten vorbereiteten Plan. Das unerschütterliche Vertrauen zwischen dir und deinem Partner ist die einzige Hoffnung, einem erschreckenden Schicksal zu entgehen ... BITTE BEACHTE: Dieses Spiel kann nur im Koop-Modus gespielt werden. Beide Spieler brauchen dafür ein funktionierendes, kompatibles Mikrofon und eine Internetverbindung. SPIELE MEHR WE WERE HERE-SPIELE! Hast du jedes Spiel der Serie gespielt? We Were Here, We Were Here Too, We Were Here Together, We Were Here Forever, & We Were Here Expeditions: The FriendShip!