CyberHive
Überlebe, sammle Ressourcen, erweitere deine Crew, verbessere dein Raumschiff und ebne dir deinen Weg durch den Weltraum - voller feindlicher Spezies. Auf deinem Weg wirst du viele schweirige Entscheidungen treffen müssen, die alle Einfluss auf das Ergebnis haben. ...und vielleicht gelingt es dir, das Geheimnis dieses Universums zu lüften. ZWISCHEN DEN STERNEN FLIEGEN Du bist der Commander der "Melistar" ("Die Sternenbiene") und du verfügst über einen Schwarm intelligenter, anthropomorpher Bienen. Dein Schiff ist dein Zuhause. Es gehört zu deinen Aufgaben, seine Abwehrfähigkeit gegen feindliche Angriffe im Auge zu behalten, das Schiff auf Kurs zu halten und effektiv Ressourcen zu sammeln, um sowohl der Königin als auch den Soldatenbienen genügend Nahrung zu liefern, und natürlich den Status deiner Besatzung im Auge zu behalten und zu arrangieren. Denn deine Crew-Mitglieder geraten regelmäßig in Schwierigkeiten. ANDERE SPEZIES Das Schiff fliegt durch ein faszinierendes Universum voller seltsamer Insektenrassen. Mit wem du ein Bündnis eingehen und mit wem du kämpfen wirst, hängt weitgehend von dir ab! Die Gilde der Händler kämpft gegen die Liga der Schmuggler; die intelligenten Ameisen konkurrieren mit Heuschrecken um Weltraumkolonien; der finstere Kult der Blutsauger breitet sich in der ganzen Galaxie aus... Wir werden kämpfen und Handel treiben müssen - und jede deiner Entscheidungen kann ein Wendepunkt in der Geschichte bedeuten. ÜBERLEBEN UND GESCHICHTEN ERZÄHLEN * Du kannst versuchen zu überleben. Weltraumzyklen wechseln sich ab, die Ressourcen gehen zur Neige - und die Besatzung wächst; aber das Glück und genaue Berechnungen sind auf deiner Seite! Rüste dein Schiff kompetent auf und setze es in den richtigen Kurs - und du kannst für eine gewisse Zeit sorgenlos am Leben bleiben oder vielleicht sogar einen Rekord brechen! * Wenn du verzweigte Handlungsstränge und Weltenerforschung magst, dann tauche furchtlos in die Story ein. Das CyberHive-Universum ist ein mysteriöser und komplexer Schauplatz. Sammle antike Artefakte über die Vergangenheit ferner Planeten - und finde heraus, wie die Welt entstanden ist und welches Unglück ihr bevorsteht. Vielleicht kannst du es abwenden... oder auch nicht. VIELE ERFAHRUNGEN Während du versuchst, Ressourcen zu sammeln und zu überleben, wirst du viele Ereignisse auf dem Schiff erleben: von Intrigen innerhalb der Besatzung und Problemen mit den Passagieren bis hin zu einem großen Schmuggel-Coup oder einer Zusammentreffen mit dem Geist eines legendären Piraten-Raumschiffs. Manche Ereignisse werden zu einer Geschichte, und manche Ereignisse geschehen zufällig. Aber die Wahlmöglichkeiten innerhalb jedes Ereignisses müssen immer berücksichtigt werden... ... Wespentaillen und ein tödliche Stiche; räuberische Rivalen und Fraktionskämpfe; die Erkundung der entlegensten Winkel der Galaxie; gefährliche Herausforderungen und folgenreiche Entscheidungen. Willkommen in der Welt von CyberHive! Commander, wir zählen auf dich.