Justice Sucks
Als Einbrecher in das Haus der McCleans einbrechen, muss Dusty eingreifen, um seine Familie zu schützen. Leider ziehen seine heldenhaften Taten die Aufmerksamkeit von FamilyCorp auf sich, und bei einem Kampf mit dem Garantieteam landet Dusty im Wohnzimmerfernseher. Nachdem er in der TV-Dimension wieder zu sich kommt, muss Dusty sich seinen Weg in die Freiheit erkämpfen, hacken und saugen. Verbünde dich mit deinem Kampfgeist, Sexy McClean, und entwickle tödliche Fähigkeiten, um ihm zu helfen, FamilyCorp zu bezwingen und seine Familie zu retten! SORGE FÜR CHAOS Sauge Gegenstände auf, um sie gegen deine Feinde einzusetzen, und zerstöre sie mit tödlicher Schadenfreude. SAUGE IHR BLUT Erledige deinen Job als Staubsauger und beseitige das Chaos. Friss die Toten, sauge ihr Blut auf und mach dich über die Reste her. ENTFESSLE VERHEERENDE KRÄFTE Sauge das Blut deiner Feinde auf, um Dustys tödliche Kräfte zu verstärken, indem du dir deinen Weg durch Wellen von FamilyCorp-Vertretern schlägst, rammst und tanzt. VERSTECKE DICH Nutze deine geringe Größe und verstecke dich unter Möbeln, um nicht entdeckt zu werden, und führe mächtige Stealth-Angriffe auf ahnungslose Feinde aus. HACKE DICH IN GERÄTE Setze die Umgebung gegen deine Feinde ein, indem du Smart-Geräte hackst und sie in tödliche Fallen verwandelst. TRIFF MÄCHTIGE VERBÜNDETE Freunde dich mit tierischen Verbündeten an und bilde ein unaufhaltsames Team, um Dustys Feinde zu vernichten.