Little Strays
Spiele als furchtlose Streunerkatze in einer zerfallenden Stadt, in der jeder Tag ein Kampf ums Überleben ist. Verlassene Lagerhäuser und stille Straßen bergen Gefahren und hilflose Kätzchen. Suche nach Nahrung, rette die Verlorenen und schütze die Schwachen. An einem Ort, wo jede Ecke eine Herausforderung ist, sind deine Instinkte und Sinne deine stärksten Waffen. Höre auf das Flüstern der Stadt, vertraue deinen Pfoten und tu alles, um die Verängstigten in Sicherheit zu bringen. Im Splitscreen-Modus trittst du gegen einen Freund an – wer rettet mehr Leben? Werde der Held, über den die ganze Stadt miaut.