HeadHunters
HeadHunters ist ein chaotisches Couch-/Online-Partyspiel, in dem du keinen Charakter wählst… du bist der Kopf. Verbinde dich mit verschiedenen Körpern, erhalte neue Waffen und Fähigkeiten und passe dich spontan an. Bis zu 4 Spieler. Cross-platform. Verlier nicht den Kopf.