The Ramsey
Der Ramsey ist ein 2D-Platformer mit süßen Eichhörnchen-Figuren, die auf einem Planeten leben, bestehend aus sechs riesigen Inseln. Spieler können verschiedene Bereiche erkunden, indem sie Maze und Rätsel mit der Cotton Gun lösen, einer speziellen Waffe, die von dem spielbaren Eichhörnchen Ramsey benutzt wird, die Objekte in der Luft schweben lässt. Ramsey kam auf der Erde an Bord eines Space Running Wheels vom fernen Planeten Chipmars und erzählt nun mit seinem Hamsterfreund Cheese seine Abenteuer. Der Klimawandel, der durch die Gier des bösen Erfinders verursacht wurde, machte alle Chipmar fast unhospitabel für die einheimische Nagetierpopulation. Finde heraus, wie Ramsey gegen diese Katastrophe kämpfte und warum er auf die Erde kam.