Princess Farmer
Princess Farmer ist ein Match3-Puzzle- und Visual-Novel-Spiel mit leicht zu erlernenden Action-Mechaniken und verschiedenen Spielstilen, mit denen du durch das Spiel sausen kannst oder die dich herausfordern können. Alle drei Spielstile bringen dir Belohnungen ein! Die Geschichte wird in Episoden gespielt, ähnlich wie ein Magical-Girl-Anime, wobei jede zwischen 20 Minuten und einer Stunde dauert, abhängig von deinem gewählten Spielstil, deinen Fähigkeiten und ob du dich entscheidest, Dialoginteraktionen zu überspringen. Verschiedene Levelziele halten dich auf Trab und bringen einen frischen Ansatz in das Match3-Genre. Mit den Dialogoptionen kannst du auswählen, wie Prinzessin Farmer mit ihren Freunden interagiert, was sich auf deine Beziehungen zu ihnen auswirkt. Mache sie zu deiner besten Freundin und du kannst sie mit Geschenken belohnen! Prinzessin Farmer war nur eine gewöhnliche Bäuerin, bis sie eines Tages unter dem Gaia-Baum aufwachte. Jetzt kann sie durch die Magie von Mutter Gaia ganze Reihen von Gemüse mit Leichtigkeit hochheben, um Matches zu machen und Hindernisse alleine, im Koop oder sogar mit einem KI-Begleiter zu zerschlagen! Etwas Mysteriöses passiert im Wald und es ist deine Aufgabe, deinen Weg zu finden, um es aufzudecken! Du wirst etwas über die Welt um dich herum erfahren, während du mit den liebenswerten Charakteren sprechen und Beziehungen aufbauen kannst, darunter: Mutter Gaia, Garlic, Shoppe Keeper Rowan und sogar Bot Bunny!