Mokoko X
Über das Spiel Mokoko Xs Ziel ist es, die Seele solcher Arkade Spielen zu erhalten und eine Moderne Note hinzuzufügen. Es gibt 32 Level in Mokoko X; jedes Level hat seinen eigenen einzigartigen Boss und Vasallen. Das Hauptziel ist, dass man die Mädchen unterstützt, welche Hilfe vor den seltsamen Bossen brauchen. Manchmal muss man ein Mobile-Game Level bestehen und manchmal muss man Insekten aus der Küche vertreiben. Gameplay Du musst einen Großteil der ursprünglichen Start-Zone einnehmen. Während du in deiner eigenen Zone bist, bist du sicher bis dein Schild ausgeht. Du nimmst die Zonen ein, indem du außerhalb deiner Zone zeichnest. Zeichnen wird jedoch dein Schild deaktivieren und du wirst angriffen gefährdet werden. Dein Schild wird sich konstant verringern. Wenn du nicht in einer bestimmten Häufigkeit Zonen einnimmst, dann wird dein Schild ausgehen und du wirst, auch in deiner eigenen Zone, nicht mehr sicher sein. Es gibt 3 Schwierigkeitsstufen im Spiel. Die Schwierigkeit beeinflusst Gegner, dein Schild und den benötigten Prozentsatz der einzunehmenden Zone. Stories Hast du dir jemals diese Fragen gestellet: Wie man einen Herzlosen, aber nicht Seelenlosen Herrscher stoppt? Kann jemand ein Gyroskop und zugleich ein Wachhund sein? Warum greifen uns diese Enten an? Gibt es wirklich dämonische Kopfhörer in dieser Welt? Warum brauchen Echsen-Menschen ein Plastik Spielzeug, um ihren Gott zu beschwören? Wie wird man ein Bösewicht, nachdem man sich gegen eine Ameisenkönigin aufsetzt? Was wollen Wissenschaftler von Albert der wundervollen Seekreatur? Glückwunsch, denn Mokoko X wird all diese Fragen beantworten und mehr! Hier sind einige Missionen! - Hilf Iren mit ihrer Arachnophobie und kämpfe gegen die imaginäre Spinne Mr.Fyodorov. - Schütze Issa's Haus, vor dem Überfall der Geister-Piraten, welche in den Ankern feststecken. Sie sind nicht der Fluch der Sieben Weltmeere - die Besatzung wurde bei ihrem ersten Marinen-Gefecht getötet. - Toru wünschte sich ein Moskito zu sein, um Leute zu nerven. Eine Lokale Hexe hatte ihn gehört und ihn in ein Moskito transformiert. Jetzt verursacht er Leuten jede Nacht ärger. Kämpfe gegen die seltsamen Gegner... ... und lerne ihre absurden Geschichten kennen!