Ampersat
Ampersat ist ein RPG-mäßiges Spiel zum Ballern und Draufknüppeln und vermischt moderne und Retro-Elemente. Mit einer Mischung, die inspiriert wurde von Gauntlet und Smash TV bis hin zu Zelda und eine Prise Angband, ist es ein handgefertigtes Abenteuer und hat Fans von Roguelites viel zu bieten. Als Herzensprojekt eines einzelnen Entwicklers extrahiert Ampersat die Essenz einiger der beliebtesten Gaming-Erinnerungen der Kindheit in ein neuartiges, spaßiges Werk. Hier tötest du eine Menge Monster, findest Haufen an Beute, befreist gefangene Buchstaben (äh, was?) und entwickelst dich von einem abgehalfterten Kriegsmagier in eine mächtige Prügel-/Ballermaschine!