I dream of you and ice cream
I dream of you and ice cream ist ein Spiel über Imperialismus, Identitätsverlust und persönliche Opferbereitschaft. Ein finsteres, puppenartiges Wesen hat die gesamte Menschheit versklavt. Im Inneren des Gebäudekomplexes, in dem führende Vertreter der Menschheit jeden Tag unter Lebensgefahr von dem Wesen über verschiedenste Aspekte der Menschlichkeit befragt werden, baust du als ein alter Wissenschaftler unbestimmten Geschlechts an einer Maschine. An jedem Tag, der vergeht, suchst du Bauteile und arbeitest an deinem obskuren Projekt, während der Uhrzeiger unerbittlich auf einen schrecklichen Höhepunkt zuschreitet. Halt findest du nur in ein paar kostbaren Erinnerungen, an die du dich verzweifelt festklammerst.