Mighty Mage
Mighty Mage ist ein kleines Rogue-Lite-Arena-Überlebensspiel. Wählen Sie eines der vier Elemente aus. Erwerben Sie verschiedene Upgrades, wählen Sie verschiedene Zauber aus, um stärker zu werden, und erstellen Sie bei jedem Durchlauf übermächtige Builds. Kannst du 20 Wellen überleben?