Epic Empire
Mach dich bereit für ein Tower-Defense-Spiel der Extraklasse in Epic Empire! Wirst du dem Ruf folgen, das Königreich zu verteidigen, und zum legendären Helden werden, den es so dringend braucht? Übernimm die Kontrolle über mächtige Helden und strategische Türme, um die Mächte des Bösen zu besiegen und den Thron zu beschützen! Steuere Helden wie den mächtigen Ninja Kamui, den Zauberer Halani, den legendären Phönix und andere geheimnisvolle Charaktere. Nutze Bogenschützen, Infanterie, Magiertürme und Steingolems, um Wellen von Goblins, Ogern und anderen Kreaturen abzuwehren. Begib dich auf eine epische Reise durch verschiedene Welten: das Eiskönigreich, die Zone der dunklen Magie, unterirdische Tunnel und ein Land verzauberter Blumen. In jeder Welt erwarten dich harte Herausforderungen im Kampf um zurückeroberte Gebiete. Verbessere deine Helden mit Runen und Machtgegenständen, um ihr wahres Potenzial freizusetzen. Nimm an Turnieren teil, um deine Tower-Defense-Fähigkeiten zu beweisen und großartige Belohnungen zu gewinnen. Funktionen von Epic Empire: ★ Haustiersystem – Steigere deine Heldenstufe und schalte Haustiere frei, die im Kampf helfen. ★ Runensystem – Verbessere deine Helden mit Runen und Power-ups. ★ Mächtige Helden – 11 Helden mit einzigartigen Fähigkeiten. Kontrolliere drei gleichzeitig, um das Reich zu verteidigen. ★ Vier Turmtypen – Verbesserbare Türme: Steingolem, Bogenschützen, Infanterie und Magierlord. ★ Vielfältige Welten – Jede Welt bringt neue Türme und Strategien mit sich. ★ Turniere – Beweise deine Fähigkeiten, gewinne Belohnungen und werde zum Titan. ★ Unterschiedliche Feinde – Ihre Fähigkeiten machen jede Schlacht spannend. ★ Hochwertige Grafik – Beeindruckende Effekte und Animationen. ★ Bosskämpfe – Kämpfe gegen Bosse wie den Orkkönig oder Gitrog. Führe deine Helden mit Taktik zum Sieg. Bereite dich vor, deine Burg und dein Königreich gegen das Böse zu verteidigen und zeige der Welt dein Können in Epic Empire – Tower Defence!