Guts 'n Grunts
Inspiriert von Spielen wie Contra und Turrican ist Guts 'n Grunts ein mittelschnelles Actionspiel mit viel Schießen, Schwimmen und Rollen. Finde Power-Ups. Verdiene Upgrades. Kämpfen Sie für die Freiheit der Schweine! APR 07, 2060. Es ist 40 Jahre her, dass die Technate die Kontrolle über die Welt übernommen haben. In ihrer Arroganz und Völlerei haben sie eine Rasse von intelligenten Schweinen geschaffen. Diese Schweine wurden von Geburt an darauf trainiert, sich selbst zu schlachten, wenn sie das Erwachsenenalter erreichen. Eine Zeit lang genossen die Technokraten ihr Fleisch. Dann wurde ein besonderes Schwein geboren - eines, das wild entschlossen war, die Technokraten zu vernichten und den Schweinen ihren rechtmäßigen Platz auf dem Turm zuzuweisen. Sein Name war Rudy Hammon. Rudy muss die Infrastruktur der Technokraten zerstören, um Klaus Küller, den obersten der Technokraten, zu entthronen. Auf seinem Weg begegnet er Mutanten, riesigen Robotern und schweinesüchtigen Wissenschaftlern, die nicht aufhören können zu essen.