Horatio Goes Snowboarding
Leih dir ein Board aus, erreiche den Helikopter und schwing dich auf die Piste für Snowboard-Action mit unendlichem Wiederspielwert! Horatio Goes Snowboarding ist ein von Arcade-Games inspiriertes, unkompliziertes und süchtig machendes Spielerlebnis, das sich an klassische Ski- und Wintersportspiele der Vergangenheit anlehnt. Der Fokus liegt allein auf mitreißendem Spielspaß und ist frei von lästiger Handlung oder komplizierten Mechaniken, die den Spielfluss hemmen könnten! Beginne jeden Lauf mit etwas Geld und dem Drang zu snowboarden, leih dir ein Board aus und erreiche den wartenden Helikopter, indem du dem Verkehr auf dem Weg dorthin ausweichst. Sobald du auf den Gipfel geflogen wurdest, geht die wilde Abfahrt los! Damit dir nie langweilig wird, wird jede Piste zufällig generiert und die Hindernisse werden immer kniffliger, je weiter du kommst! Stürze dich talabwärts und bewege dein Board nach links und rechts, um durch Slalom-Tore zu fahren und so Punkte für den Punkte-Multiplikator zu sammeln, solange du keine verfehlst. Aber nimm dich vor dem Yeti in Acht! Wenn du auf der Piste plattgemacht wirst, muss du Arztkosten berappen, und sollte dir das Geld ausgehen, ist das Spiel vorbei. Durch den endlosen Sturm auf den winterlichen Highscore, der dich in den Ranglisten verewigt, kannst du dich als der krasseste Boarder am Berg beweisen!