The Witch's House MV
The Witch's House erschien ursprünglich 2012 mit den typischen Merkmalen eines japanischen Horror-Rollenspiels, mit einem Fokus auf das Lösen von Rätseln und unerwarteten Schockmomenten. Neben anderen Spielen aus dem Genre wie z.B. Ib und Ao Oni, überraschte The Witch's House die Fans mit Pixel Art, welche den wahren Horror wunderbar kaschiert. The Witch's House ist bewusst so entworfen, dass an *fast* jeder Ecke ein unerwarteter tot wartet, um die Spieler durchgehend auf Trab zu halten. Es kann jederzeit alles mögliche passieren. Mit komplett überarbeiteten Grafiken, wird sich The Witch's House MV auch für altgebackene Fans wie ein neues Erlebnis anfühlen. Außerdem wird Fans ein neuer Schwierigkeitsgrad geboten, welche neue Ereignisse nach Abschluss des Spiels beinhaltet.