Harmony Chronicles: Chaos Realms Collector's Edition
Begleiten Sie Mona auf ihrer Suche und erleben Sie das ultimative Abenteuer! Seit Äonen sorgt Harmony für Ordnung und Wohlstand in allen Bereichen. Ein mysteriöser Rückgang ihrer Kräfte gipfelte jedoch in ihrem Verschwinden, wodurch das gesamte Universum am Rande einer Katastrophe stand! Zunächst davon überzeugt, dass dieses surreale Erlebnis nur ein Traum sein kann, beschließt unsere Heldin Mona, bei der Suche nach der vermissten Göttin mitzuhelfen. Auf ihrem Weg durch Portale trifft Mona auf Werwölfe, Meerjungfrauen, Drachen und andere fantastische Wesen, um sich einer unsichtbaren, böswilligen Bedrohung zu stellen! Mit atemberaubender Grafik, fesselndem Geschichtenerzählen, humorvollen Dialogen und herausfordernden Rätseln verspricht The Harmony Chronicles endlose Stunden fesselnden Gameplays.