Once Upon a Jester
Die besten Freunde Sok und Jester schmieden einen schelmischen Plan, um den Königlichen Diamanten zu stehlen! Um ihren Meisterplan zu vollenden, müssen sie eine Improvisationstheater-Show starten und alle anderen Acts übertreffen – inklusive ihrer Rivalen Hofnar & Bok. Nur als beste Show des Königreichs werden sie zum Königlichen Theaterspektakel im Königspalast eingeladen, wo der König seinen kostbaren Edelstein aufbewahrt. Sie brechen zu einem großen Abenteuer durch ein fantastisches Königreich auf, treffen schräge Charaktere, führen improvisierte Shows auf und singen aus vollem Herzen. Unterwegs entdecken sie zufällig die Freiheit und Freude des Musicaltheaters. Werden sie ihre bösen Wege ändern oder alles tun, um reich zu werden? Entfalte deine kreative Freiheit: Keine Show gleicht der anderen! Du entscheidest, wie du dein Publikum begeisterst! Freunde dich mit verrückten Charakteren an: Triff und befreunde viele skurrile Figuren – alle voll vertont! Ein freundlicher Wendigo, ein Baum auf der Suche nach seinen Wurzeln und ein Klecks Pesto – nur um ein paar zu nennen. Tauche ein in eine lebendige Fantasiewelt: Abenteuer erwarten dich in handgefertigten Orten wie dem gemütlichen Dorp Town, den dunklen, mysteriösen Woudwoods und der radioverrückten Stad City. Fühle den Indie-Sound: Ein originaler Soundtrack, geschrieben und aufgeführt von den Spieleschöpfern, wird dir nicht mehr aus dem Kopf gehen!