SpotCat vs The Cheddar Mafia Back To Past
SpotCat vs The Cheddar Mafia Back To Past ist ein spannendes „Finde-die-Unterschiede“-Spiel mit einer versteckten Objekt-Note. Sie wurden auf der Erde erwischt. Durch den Weltraum gejagt. Jetzt bricht die Cheddar Mafia alle Regeln, indem sie in die Vergangenheit reist! Reise durch ikonische Zeitalter, finde jeden Unterschied und vereitle ihren bislang verrücktesten Plan! Erkunde farbenfrohe, handgezeichnete Szenen aus fernen Galaxien, entdecke subtile Unterschiede und bleib wachsam – Mafia-Ratten tauchen auf, wenn du es am wenigsten erwartest. Deine Mission? Finde alle 25 Mafia-Ratten, löse jede Szene und stelle den Zeitverlauf wieder her, bevor es zu spät ist! Perfekt für Spieler, die visuelle Herausforderungen, lockere Spannung und clevere Überraschungen lieben. Mach mit bei der Jagd. Repariere die Vergangenheit. Finde jeden Unterschied!