Dead Station 2
Bist du bereit, die Angst erneut zu besiegen? Ihr Schiff stürzt auf Titan ab, einem Saturnmond. Ihr einziger Ausweg besteht darin, in der verlassenen Raumstation „TAU-9“ Erlösung zu finden. Erkunden Sie dunkle Korridore und finden Sie neue Waffen, um gefährliche Monster zu bekämpfen. Löse Rätsel, um neue Wege auf der Suche nach überlebenden Menschen auf der Station zu eröffnen. All dies und noch mehr in einer Fortsetzung des atmosphärischen Horror-Plattformers.