A Pizza Delivery
A Pizza Delivery ist ein narratives Erkundungsspiel mit Rätselelementen, bei dem es darum geht, Kontakte zu knüpfen. Teile Pizza mit charmanten Charakteren und entdecke ihre Geschichten – und deine eigene. Fahre und erkunde eine seltsame, meditative Welt voller Geheimnisse. Begib dich auf die traumhafte Reise von „B“, einer Pizzabotin mit ihrer letzten Bestellung des Tages. Fahre durch eine surreale Welt und navigiere durch seltsame Landschaften, plötzliche Szenenwechsel und Momente stiller Selbstbeobachtung. Dies ist kein gewöhnlicher Ort – es ist ein mentaler Raum, ein Grenzbereich, den sich Menschen teilen, die in einem Zustand der Schwebe gefangen sind. Jeder Winkel dieses „Nicht-Ortes“ offenbart Geschichten von Unbehagen, Instabilität und Sehnsucht. Begleitet von ihrem treuen Roller muss B ihre letzte Pizza ausliefern und dabei die Geheimnisse dieser rätselhaften Welt lüften. Verbinde dich unterwegs mit ihren exzentrischen Bewohnern, erkunde ihre Träume und Reue und entdecke die gemeinsamen Fäden, die sie in dieser surrealen, veränderlichen Realität verbinden.