Ratyboy Adventures
In diesem 3D-Platformer, in dem wir eine Maus spielen, die in einem großen Haus lebt, versuchen wir, die Sterne zu sammeln, die an bestimmten Punkten in den Räumen des Hauses platziert sind, und die herausfordernde Plattform zu überwinden Erforsche Dutzende von verschiedenen, speziell entworfenen Levels und sammle Käsestücke ein, die in den Zimmern versteckt sind. Die einfache und bequeme Steuerung erlaubt es dir, deine Figur auf Objekte zu heben, die größer sind als du, dich an kleinen Vorsprüngen festzuhalten und auf ihnen zu laufen, um Wege zu finden, dein Ziel zu erreichen! Mit einem Timer, der während des Spiels läuft, kannst du es immer wieder versuchen und gegen dich selbst antreten, um in kürzerer Zeit fertig zu werden! Genieße die wechselnde Umgebung und Atmosphäre mit den passenden Gegenständen für jeden Raum und versuche, alle Levels mit der besten Punktzahl zu beenden, da sich jeder Level anders anfühlt!