Puzzle by Nikoli W Masyu
In diesem originellen Puzzle werden Sie keine Buchstaben oder Zahlen verwenden - die einzigen Hinweise sind schwarze Kreise und weiße Kreise. "Masyu" ist ein Puzzle, bei dem Sie nach den Regeln eine Linie durch die Felder ziehen. Lernen Sie die Eigenschaften der schwarzen und weißen Kreise und Sie werden in kürzester Zeit in der Lage sein, zu spielen. Die Muster, durch die Linien gezogen werden können, sind zahlreicher als Sie sich vorstellen können, und das Entdecken taktischer Züge macht ebenfalls Spaß.