Let's School
In Let's School übernimmst du die Rolle eines Schulleiters, der mit der Herausforderung betraut ist, deine Alma Mater zu renovieren und zu verwalten! Das Spiel bietet zwei Kernmechaniken: den Bau und das Design der Schule sowie die Verwaltung der Dynamik zwischen Schülern und Lehrern. Jeder Schüler hat einzigartige Interessen und Bestrebungen, was deine Rolle als Schulleiter komplexer macht. Die Balance zwischen dem Ruf deiner Schule, der Befriedigung der Grundbedürfnisse der Schüler, der Überwachung des akademischen Drucks und der Verwaltung von Aspekten wie Kleidung, Essen und Reisen bietet ein immersives und herausforderndes Erlebnis. Neben den üblichen Aufgaben eines Schulleiters bist du auch damit betraut, verschiedene Probleme zu verwalten, die von außerhalb der Schule stammen, einschließlich mysteriöser Gefahren und potenzieller Bedrohungen, die Chaos verursachen könnten!