Santa´s World
„Santa’s World ist ein Jump-and-Run-Weihnachtsspiel, inspiriert von klassischen Plattformspielen. Ziel ist es, die drei verlorenen Weihnachtsgeschenke zu finden und beim Sammeln von Gegenständen ins nächste Level zu gelangen. Fallen, Hindernisse und Gegner machen die Suche zu einer echten Herausforderung. Finde Schneebälle und wirf sie auf deine Gegner, um sie zu vertreiben.