Cooking
Leite dein eigenes Restaurant und bereite die kultigsten japanischen Gerichte und traditionellen Getränke zu. Nehmen Sie Bestellungen auf, bereiten Sie Mahlzeiten zu, dekorieren Sie Ihr Restaurant und entwickeln Sie Ihre Kochkünste jeden Tag weiter. KOCHEN SIE NACH VORSCHRIFT... Deine Küche verfügt über alle notwendigen Geräte und Zutaten, die du für die Zubereitung der köstlichsten Sushi benötigst. Befolge und vervollständige jeden Schritt deiner To-Do-Liste, während du aus vielen verfügbaren Fischsorten, Gemüsesorten und Gewürzen auswählst und sie je nach Wunsch des Kunden hinzufügst. ...UND NACH HERZENSLUST ANPASSEN Verdiene Geld mit den Bestellungen und gestalte die Einrichtung deines Restaurants in Cooking. Nach jeder Bestellung verdienst du genug Geld, um entweder deine Ausrüstung zu verbessern oder neue Dekorationen zu kaufen. Genieße neue Stühle, Tische, Pflanzen und Utensilien. Werden Sie ein Meister im Zusammenstellen des perfekten Sushis. Sei präzise und verwende die genaue Menge an Zutaten wie Sojasauce oder Reis. Mische die Zutaten mit Leidenschaft und befolge jeden Schritt mit höchster Präzision, um ein Meister des Kochens zu werden!